Gelungene FAMILIEN-IMPFAKTION im CDU-Wahlkreisbüro am 18.12.21

Von admin

„Sicher, mannn…!“ Unter diesem Motto wurde am Samstag, den 18.12.21, im CDU-Wahlkreisbüro in der Ferdinand-von-Schill-Straße 33 in Dessau-Roßlau eine Impfaktion für die ganze Familie gestartet. Das Impfteam der Kinderarztpraxis, Dres. Jörg Hofmann, Kristina Mathony und…

Zukunft der Anhaltischen Gemäldegalerie

Von admin

29. November 2021 – In einer Videokonferenz mit Sachsen-Anhalts Kulturminister Rainer Robra, Dr. Sebastian Putz (Staatssekretär für Kultur) und Herrn Postel (Referatsleiter der Kulturabteilung) der Staatskanzlei und des Ministeriums für Kultur Sachsen-Anhalt, sowie Prof. Dr.…

Dessau-Roßlau reist in die Zukunft

Von admin

Technikmuseum Hugo Junkers am vergangenen Wochenende (8.-10. Oktober 2021). Es war eine tolle Gelegenheit, gemeinsam mit rund 70 Bürgerinnen und Bürgern auf „Zukunftsreise“ zu gehen. In lockerer, kreativer Atmosphäre hatten wir die Möglichkeit, eine Vision…

Load more