Gelungene FAMILIEN-IMPFAKTION im CDU-Wahlkreisbüro am 18.12.21

„Sicher, mannn…!“ Unter diesem Motto wurde am Samstag, den 18.12.21, im CDU-Wahlkreisbüro in der Ferdinand-von-Schill-Straße 33 in Dessau-Roßlau eine Impfaktion für die ganze Familie gestartet.

Das Impfteam der Kinderarztpraxis, Dres. Jörg Hofmann, Kristina Mathony und Uwe Mathony aus Dessau-Roßlau wurde tatkräftig von der Abgeordneten, Dr. Anja Schneider, MdL, die zugleich Ideengeber für diese Aktion war, sowie Mitgliedern des CDU-Kreisverbandes Dessau-Roßlau, die die Aktion ins Leben gerufen haben, unterstützt.

Angeboten wurden Impfungen speziell für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, Impfungen für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren sowie Boosterimpfungen für Erwachsene.

Geimpft wurden an diesem Tag 197 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Herzlichen Dank an alle Helfer und natürlich an das Ärzteteam.